News

News

Stone Sour stellen die Demo-Version ihres Songs „Threadbare“ vor

Der nächste Teil der Wochenserie.

VON AM 06/07/2020

Stone Sour stellen den nächsten Teil ihrer wöchentlichen Demo Sessions bereit. Noch immer befinden wir uns im Albumzyklus des dritten Longplayers „Audio Secrecy“ von 2010. Diesmal erreicht uns die Rohfassung des darauf befindlichen Songs „Threadbare“.

Gitarrist Josh Rand kommentierte die Entstehung des Stücks kurz und knapp: „Another one of the three songs that Roy had. Music was recorded at Roy‘s, Vocals recorded at Shawn‘s.“

Anhören könnt ihr euch die frühe Version des Tracks wie immer hier und jetzt. Wir haben euch die Demo nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die Demo-Version von „Threadbare“ von Stone Sour

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Threadbare“ markiert bereits den 27. Teil der wöchentlichen Demo Sessions von Stone Sour, mit der uns Josh Rand regelmäßig erfreut. Derzeit befindet sich die Kombo offiziell in Pause. Die Bandmitglieder konzentierten sich u.a. auf Soloprojekte.

Mittlerweile kann die Band um Frontmann Corey Taylor auf nunmehr sechs Studioalben zurückschauen. Zuletzt brachten sie 2017 ihre aktuelle LP „Hydrogard“ auf den Markt.

Alle bisher veröffentlichten Teile der Demo Sessions findet ihr nachfolgend aufgelistet.

1. „Blue Study“
2. „Get Inside“
3. „Ending/Beginning“
4. „Inside The Cynic“
5. „Idle Hands“
6. „Tumult“
7. „Take A Number“
8. „The Wicked“
9. „30/30-150“
10. „Come What(Ever) May“
11. „Hell & Consequences“
12. „Sillyworld“
13. „Made Of Scars“
14. „Reborn“
15. „Your God“
16. „Through Glass“
17. „1st Person“
18. „Cardiff“
19. „Mission Statement“
20. „Digital (Did You Tell)“
21. „Used Future“
22. „Freeze Dry Seal“
23. „Nylon 6/6“
24. „Unfinished“
25. „Hesitate“
26. „Pieces“

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von