Sleep Token Düsseldorf

Werde Teil des MoreCore Teams!

Werde Teil des MoreCore Teams!

Wir freuen uns immer über tolle neue Menschen, die das Projekt MoreCore mitgehalten wollen!

Seit rund 10 Jahren bildet MoreCore das mitunter wichtigste Musikmagazin für Fans moderner Gitarrenmusik in ganz Deutschland. Ein hoher Anteil junger und musikfreudiger Follower:innen bildet dabei die Grundlage unserer Zielgruppe.
Wir sind da, wo du bist: Auf Shows, auf Festivals, auf der Straße, im Internet. Immer für die Szene und für die Musik!

Unser Magazin auf MoreCore.de ist unser Herzstück und versorgt dich täglich mit den wichtigsten News & Themen, welche die Szene beschäftigen. Ein schneller Klick, und du bist umfassend informiert.

Unsere MoreCore Party ist die größte und bekannteste Partyreihe Deutschlands für Fans moderner Gitarrenmusik, und das in aktuell 15 Städten. Diesen Tanzrausch solltest du definitiv nicht verpassen!

MoreCore TV ist das Video-Format unseres Magazins und versorgt dich mit Interviews, Shows, Talks, Q&A, Musikvideos, Live-Konzerten und mehr auf YouTube & Twitch. Aus unserem Studio in Dortmund und vor Ort von Festivals und Shows.

Der MoreCore-Podcast „Kerngeschäft“ bespricht mit wechselnden Gästen alle 14 Tage spannende Themen aus der Musikwelt und setzt sich dabei auch mit Events und neuen Releases der alternativen Musikszene auseinander. Höre unbedingt mal rein!

Du Magst Vielfalt? Wir lieben Vielfalt!

Dann bewirb dich als Teil des MoreCore-Teams, denn bei uns warten attraktive und ganz verschiedene Aufgabenfelder auf dich. Ob Redaktion, Fotografie, Social Media, Moderation, Post-Produktion/Schnitt oder mehr:, Wir freuen uns in allen Bereichen über neue Gesichter und Ideen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Du fühlst dich angesprochen? Super, um ein besseres Gefühl für dich und deine Erfahrungen zu bekommen, bitten wir dich unser Formular möglichst vollständig auszufüllen. Sobald wir die Bewerbungen gesichtet haben, werden wir uns bei dir melden.

Wir freuen uns jetzt auf Deine Einsendung. Auf dass die #morecorefamily weiterwächst.

Die Felder mit * sind Pflichtfelder.

Bewirb dich für das MoreCore Team!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil von MoreCore werden möchtest. Damit wir ein besseres Gefühl von dir, deiner Motivation, deinen Interessen und Fähigkeiten erhalten, würden wir dich bitten das Formular auszufüllen.

Mehr über dich

First
Last

Du bei MoreCore

Welche Bereiche interessieren dich?
Zu welchen Themenfeldern willst Du dich redaktionell beteiligen?
Ok, und welche Musik-Genres interessieren dich?
Cool, und welche Film & Seriengenres interessieren dich?
Welche Gaming-Genres interessieren dich?
Welche Lifestyle-Themen interessieren dich?

Maximum file size: 5MB

Maximum file size: 5MB

0 von 500 max words
Checkboxen