News

News

Stone Sour präsentieren die Demo-Version von „Blue Study“

"Neues" Material ist gelandet.

VON AM 09/01/2020

Wann uns Stone Sour mit einem neuen Album beehren werden, steht derzeit noch in den Sternen. Wenn es nach früheren Aussagen von Gitarrist Josh Rand geht, wisse nicht einmal die Band selbst, wann es soweit sein werde.

Bis es soweit ist, erwartet uns aber sicherlich noch der ein oder andere bisher ungehörte Leckerbissen.

Nachdem uns die Kombo um Frontmann Corey Taylor erst letzte Woche mit einer Demo-Version von „Get Inside“ beehrt hat, ist jetzt der Song „Blue Study“ an der Reihe.

So klingt die Demo des Stone Sour-Songs „Blue Study“

Im Original findet man den Track auf dem Selftitled-Debüt von 2002. Geschrieben wurde er jedoch schon fünf Jahre vorher, aufgenommen dagegen bereits anno 2000.

Blue Study was one of four songs written in 1997 but not recorded until 2000 during a break in the Slipknot schedule. Three of those four songs made it onto the self-titled album and Come Whatever May. – Josh

Anhören könnt ihr euch die frühe Version des Songs jetzt hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von