News

News

Stone Sour veröffentlichen die Rohfassung ihres Songs „Freeze Dry Seal“

Im Original auf "Come What(Ever) May" zu finden.

VON AM 30/05/2020

Wir sparen uns an dieser Stelle mal die vielen Worte und kommen direkt zum Punkt: Stone Sour haben einen neuen Teil ihrer wöchentlich erscheinenden „Demo Sessions“ vom Stapel gelassen. Diesmal gibt es eine Rohfassung des Songs „Freeze Dry Seal“ aur die Lauscher.

Der Song ist im Original auf dem 2005 veröffentlichen zweiten Studioalbum „Come What(Ever) May“ enthalten. Zur Demo des Tracks hatte Gitarrist Josh Rand Folgendes zu sagen:

„‘Freeze Dry Seal‘ was written & demoed by Shawn in 2005 at his house. The final version would be on the special edition of ‘Come Whatever May‘.“

Anhören könnt ihr euch den Vorgänger der finalen Version wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die frühe Demo von „Freeze Dry Seal“ von Stone Sour

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hierbei handelt es sich bereits um die 22. Demo, die Stone Sour uns seit Anfang dieses Jahres präsentieren. Die Anzahl der Demos ist übrigens auch ein guter Indikator dafür, in welcher Kalenderwoche wir uns gerade befinden.

In Zeiten von Corona kann man ja mal schnell den Überblick verlieren, in welchem Zeitalter wir gerade leben. Alle bisher veröffentlichten Teile der „Demo Sessions“ findet ihr nachfolgend noch einmal aufgelistet.

1. „Blue Study“
2. „Get Inside“
3. „Ending/Beginning“
4. „Inside The Cynic“
5. „Idle Hands“
6. „Tumult“
7. „Take A Number“
8. „The Wicked“
9. „30/30-150“
10. „Come What(Ever) May“
11. „Hell & Consequences“
12. „Sillyworld“
13. „Made Of Scars“
14. „Reborn“
15. „Your God“
16. „Through Glass“
17. „1st Person“
18. „Cardiff“
19. „Mission Statement“
20. „Digital (Did You Tell)“
21. „Used Future“

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von