Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Wie tief Gitarrist Josh Rand wohl mittlerweile ins Archiv von Stone Sour vorgedrungen ist? Seit Anfang des Jahres kramt der Musiker in den Katakomben der Demos seiner Band herum und präsentiert uns jede Woche eine frühe Demo.
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Diese Woche erreicht uns als neuer und mittlerweile 34. Teil die Rohfassung des Tracks „Tired“. In der Endfassung ist der Song auf dem 2012 erschienenen Album „House Of Gold & Bones – Part 1“ zu finden. Josh Rand sagt dazu:
„Tired: A recrimination of the older ways, this song shows that the internal war is costly and draining, threatening to destroy the resolve of The Human to be better at life.“
Anhören könnt ihr euch die frühe Version des Songs wie immer hier und jetzt.
Hört jetzt die Demo zu „Tired“ von Stone Sour
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
Aktuell befindet sich die Band wegen diverser anderer Projekte der Bandmitglieder in unbestimmter Pause. Wann wir also wieder mit neuer Musik von Stone Sour rechnen dürfen, steht derzeit noch in den Sternen.
Zur Überbrückung der Wartezeit haben wir auf jeden Fall genug Demo-Songs, die wir hören können. Alle bisher erschienenen Teile haben wir nachfolgend für euch aufgelistet.