News

Music

Rock am Ring & Rock im Park: Zwei weitere Bands gesellen sich zum Line-up hinzu

Neuerliche Änderungen.

VON AM 17/05/2022

Nicht mal mehr drei Wochen, dann wird ENDLICH wieder bei Rock am Ring und Rock im Park gefeiert. Nach zwei Jahren Zwangspause laufen die Vorbereitungen für das Zwillingsfestival auf Hochtouren. Grund genug, nochmal zwei neue Acts für die Ausgaben 2022 zu verkünden.

Rock am Ring & Rock im Park 2022 mit gleich zwei neuen Bands

Demnach gesellen sich Caliban sowie BHZ auf das Festivalplakat hinzu. Caliban brachten erst vor kurzem ihr neues Album „Dystopia“ an den Start und wollen die Release der Scheibe nun auch bei RaR und RiP mit uns feiern. BHZ (übrigens die Abkürzung für Bananahaze) brachten letztes Jahr ihre Scheibe „halb:vier“ an den Start; Rapper Big Pat sogar dieses Jahr sein Solo-Album „Love.Live.Backstage“.

Als sei das alles nicht genug, könnt ihr euch ab sofort über die offizielle App die Timetable von RaR und RiP anschauen. Offiziell wird der Spaß dann in zwei Tagen bekanntgegeben. Wer so lange nicht warten will, sollte jetzt einen Blick in die App werfen.

Trotz aller Freude gibt es leider auch drei Absagen für die Festivals: Demnach werden Turnstile, Devin Townsend und Trettman nicht mehr mit von der Partie sein.

Rock am Ring und Rock im Park finden dieses Jahr vom 03. bis zum 05. Juni 2022 statt. Als Headliner spielen dieses Jahr Muse, Volbeat und Green Day – unzählige weitere Acts sind bereits bestätigt.

Somit dürfen wir uns unter anderem Placebo, Beatsteaks, Bullet For My Valentine, Casper, Deftones, August Burns Red, Billy Talent, Black Veil Brides, Ice Nine Kills, Don Broco, Fever 333, Grandson, Måneskin, Spiritbox und viele viele mehr freuen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von