News

Musikvideo

Papa Roach: Neuer Clip aus dem Anniversary-Stream zu „Infest“ verfügbar

Here we go again.

VON AM 15/09/2020

Und weiter geht die wilde Fahrt durch die Vergangeheit von Papa Roach. Okay, genau genommen nur durch das Album „Infest“ und ganz genau genommen handelt es sich bei der Vergangenheit auch nur um Juni diesen Jahres.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2021 vibes.

Ein Beitrag geteilt von Papa Roach (@paparoach) am

Denn seit einiger Zeit präsentiert uns die Kombo um Frontmann Jacoby Shaddix einzelne Clips aus ihrem Anniversary-Stream zum Jubiläum von „Infest“. Nach „Infest“, „Blood Brothers“, „Dead Cell“, „Tightrope“, „Last Resort“, „Legacy“, „Between Angels & Insects“, „Binge“, „Revenge“ und „Snakes“ gibt es nun die Performance von „Thrown Away“.

Anschauen könnt ihr euch die Performance wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Video zu „Thrown Away“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Thrown Away“ enthält auf „Infest“ auch den Hidden Track „Tightrope“, zu dem die Küchenschaben-Papas im Zuge der Geburtstagsfeierei eine Neuauflage kreiert hatten.

„Infest“ erschien anno 2000 und markierte dato das zweite Studioalbum von Papa Roach. Zuletzt brachten sie Anfang 2019 ihren zehnten Longplayer „Who Do You Trust?“ auf den Markt. Kommendes Jahr dürfen wir uns dann über eine neue Scheibe freuen.

Erstmals erscheint diese über das bandeigene Label.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von