News

Musikvideo

Papa Roach zeigen die Performance von „Binge“ aus dem Anniversary-Stream zu „Infest“

Hier der Clip.

VON AM 21/07/2020

Papa Roach haben anlässlich des 20. Geburtstags ihres Albums „Infest“ eine In-Studio Session für ihre Fans gespielt. „Wegen Corona“ kann eine Anniversary-Tour, wie wir sie EIGENTLICH gern gesehen hätten, nämlich in diesem Jahr nicht stattfinden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We miss seeing you at shows 😞

Ein Beitrag geteilt von (@paparoach) am

Als kleines Trostpflaster streamte die Kombo um Frontmann Jacoby Shaddix eine Show aus dem Studio, bei dem sie ihren Megaseller von 2000 von vorne bis hinten spielten. Zwei Live-Videos der Performances von „Snakes“ und „Revenge“ gab es schon zu sehen; nun folgt der Auftritt von „Binge“.

Das Live-Video könnt ihr euch wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Live-Video zu „Binge“ von Papa Roach aus der „Infest“ In-Studio Session

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Infest“ markiert das nunmehr zweite Studioalbum der Kalifornier, das ihnen 2000 zum Durchbruch verhalf. Mittlerweile können Papa Roach auf zehn Alben zurückblicken. Zuletzt brachten sie Anfang letzten Jahres ihr aktuelle LP „Who Do You Trust?“ auf den Markt.

Kommendes Jahr erwartet uns dann auch endlich Nachschub: Ein neues Album wird uns über das neue bandeigene Label erreichen. Erste Appetizer dürfen wir wohl bereits Ende diesen Jahres hören. Vorfreude!

Zuvor erreicht uns aber womöglich eine Neuauflage des Songs „Last Resort“. Die vierköpfige Kombo hat ihren Hit nämlich mit drei Gastsängern neu aufgenommen. Um wen es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bild: Papa Roach / YouTube: „Revenge (INFEST IN-Studio) Live 2020“

More

Feature

Podcast Logo

Jan Euler, Bassist von Breathe Atlantis, beehrt uns in Folge 7 unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ und erklärt Maik und Linn, wie …

von