News

Musikvideo

Papa Roach zeigen das Video zu „Tightrope“ aus dem Anniversary-Stream zu „Infest“

Der nächste Clip.

VON AM 18/08/2020

Papa Roach präsentieren uns seit einigen Wochen regelmäßig Clips aus ihrem Anniversary-Stream anlässlich des 20. Geburtstags zu „Infest“. Diese Woche erreichen uns die Aufnahmen der Performance des Songs „Tightrope“.

Das Stück war dato als Hidden Track auf „Infest“ zu finden und wurde dieses Jahr anlässlich des Jubiläums als Studioversion auch neu aufgelegt.

Den Auftritt während der exklusiven In-Studio Performance könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Live-Video zu „Tightrope“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dem heute veröffentlichten Clip gab es bereits die Auftritte zu „Last Resort“, „Legacy“, „Between Angels & Insects“, „Binge“, „Revenge“ und „Snakes“ auf Augen und Ohren. Anschauen könnt ihr euch die Clips über die jeweiligen Verlinkungen.

Für die Geburtstagssause ihres Megasellers haben sich Papa Roach einige besondere Schmankerl ausgedacht. Unter anderem erwartet uns demnächst wohl noch eine Neuauflage von „Last Resort“ mit drei Gastsängern.

Nächstes Jahr werden wir uns dann wohl über einen neuen Longplayer von Jacoby Shaddix und Co. freuen dürfen. Die Kalifornier kündigen ein neues Album für 2021 an; erste Musik daraus erreicht uns wohl schon Ende dieses Jahres.

Das bevorstehende Werk markiert die nunmehr elfte LP der Kombo. Die aktuelle Scheibe „Who Do You Trust?“ erschien Anfang 2019.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von