News

Musikvideo

Papa Roach: Neues Video der Studio-Performance zu „Infest“ verfügbar

Der Titeltrack.

VON AM 10/09/2020

Zum 20. Geburtstag ihres Albums „Infest“ legten Papa Roach vor einigen Wochen eine kurze Live-Session ein – natürlich im Studio, da „richtig live“ Corona-bedingt nach wie vor nicht möglich ist. Seit einigen Wochen bekommen wir nun mit regelmäßgen Clips Impressionen der Sause geliefert.

Nun gibt es die Performance des Titeltracks für Fans, die nicht daran teilnehmen konnten oder aber nicht genug von der Show von Jacoby Shaddix und Co. bekommen können. Anschauen könnt ihr euch das Live-Video hier und jetzt.

Seht jetzt die Studio-Performance zu „Infest“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Infest“ folgt den bereits veröffentlichten Clips der Auftritte von „Blood Brothers“, „Dead Cell“, „Tightrope“, „Last Resort“, „Legacy“, „Between Angels & Insects“, „Binge“, „Revenge“ und „Snakes“. Die entsprechenden Videos könnt ihr euch über die jeweiligen Verlinkungen anschauen.

„Infest“ erschien anno 2000 und markierte dato das zweite Album der Kalifornier. Mittlerweile können Papa Roach auf nunmehr zehn Studioalben zurückschauen. Zuletzt brachten sie Anfang letzten Jahres ihre aktuelle LP „Who Do You Trust?“ auf den Markt. Einen neuen Longplayer gibt es dann 2021 und erscheint zum ersten Mal über das bandeigene Label.

Die Arbeiten dazu haben vor wenigen Tagen offiziell begonnen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von