News

Musikvideo

Papa Roach: Studio-Performance zu „Last Resort“ jetzt auf Abruf verfügbar

Da ist das Ding.

VON AM 12/08/2020

Papa Roach feiern dieses Jahr den 20. Geburtstag ihres Albums „Infest“, der ihnen anno 2000 zum Durchbruch verhalf. Anlässlich dessen (und weil Corona alles andere natürlich unmöglich macht) spielte die Kombo um Frontmann Jacoby Shaddix vor kurzem eine In-Studio Performance, bei der sie den Longplayer in voller Länge zum Besten gaben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cut my life into pieces…

Ein Beitrag geteilt von (@paparoach) am

Nun dürfen wir uns in regelmäßigen Abständen über die Veröffentlichung einzelner Videos freuen. Nach den Clips zu „Legacy“, „Between Angels & Insects“, „Binge“, „Revenge“ und „Snakes“ erreicht uns nun die Performance des Songs, auf den wir insgeheim doch alle gewartet haben -„Last Resort“.

Der Track wurde dato als erste Single ausgekoppelt und gilt bis heute mitunter als größter Hit der Kalifornier. Die Studio-Performance des Klassikers könnt ihr euch wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Live-Video zu „Last Resort“ der Studio-Performance von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Eine Neuaufnahme des Songs erwartet uns wohl im Zuge der Geburtstags-Feierei zu „Infest“ auch noch. Wie Papa Roach erzählten, haben sie den Gassenhauer mit drei verschiedenen Gastsängern neu aufgenommen. Um wen es sich dabei handelte, wollten sie allerdings nicht verraten.

Mittlerweile können die Mannen auf zehn Studioalben zurückschauen. Zuletzt erschien Anfang 2019 die LP „Who Do You Trust?“. Ein neuer Longplayer erwartet uns dann 2021; erste Musik soll es außerdem bereits Ende diesen Jahres auf die Lauscher geben.

Wir sind auf jeden Fall mehr als ready.

Credit: YouTub / „Papa Roach – Last Resort (Squeaky-clean Version)“

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von