News

Musikvideo

Papa Roach zeigen die Studio-Performance ihres Songs „Between Angels & Insects“

Von der Jubiläums-Show zu "Infest".

VON AM 29/07/2020

Anlässlich des 20. Geburtstags ihres Album „Infest“ spielten Papa Roach vor kurzem eine exklusive In-Studio Performance. Fans, die nicht die Gelegenheit hatten, live im Stream dabei zu sein, dürfen sich seit einigen Wochen immer mal wieder über Clips der Show freuen.

Nach „Binge“, „Revenge“ und „Snakes“ folgt nun der Clip zur Performance von „Between Angels & Insects“, seines Zeichens – wie soll es auch anders sein? – ebenfalls Teil von „Infest“.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt von Jacoby Shaddix und Co. hier und jetzt. Wir haben euch den Live-Clip aus dem Studio nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt die Studio-Performance von „Between Angels & Insects“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Statt einer ausgiebigen Headliner-Tour verlagerte die kalifornische Kombo die Feierlichkeiten zu „Infest“ ins Online-Medium. Demnächst erwartet uns wohl auch eine Neuauflage des Hits „Last Resort“, den die Küchenschaben mit drei Gastsängern neu aufgenommen haben. Wir sind gespannt.

Kommendes Jahr liefern uns Papa Roach dann ein gänzlich neues Studioalbum über ein bandeigenes Label. Die bevorstehende Platte markiert den nunmehr elften Longplayer der Band.

Zuletzt brachten sie Anfang vergangenen Jahres ihre aktuelle Platte „Who Do You Trust?“ auf den Markt. Mit den neuen (und alten) Songs im Gepäck waren sie kurz vor dem Lockdown hierzulande mit Hollywood Undead und Ice Nine Kills noch live zu sehen.

Die laufende Tour musste dato abgebrochen werden. Ausgefallene Konzerte werden vorerst nicht nachgeholt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von