News

Video

Stand Atlantic geben sich auf „LOVE U ANYWAY“ ziemlich sanft

Katzen im Video!

VON AM 10/05/2024

Stand Atlantic beweisen immer wieder, dass sich ihre Musik in keine Box packen lässt. Von astreinen Pop-Punk-Tracks zu ordentlich Beat, die Australier:innen haben viele Facetten. Jetzt tischen sie uns mit ihrer nächsten Single eine sanfte Seite auf. „LOVE U ANYWAYS“ heißt der Song, der laut Sängerin Bonnie „Bon“ Fraser das „erste explizite Liebeslied“ der Band ist.

Stand Atlantic droppen neue Single “LOVE U ANYWAY”

Bei dem Track handelt es sich um die nächste Single aus dem bald erscheinenden Album „Was Here“. Der nunmehr vierte Longplayer der Band erscheint am 23. August via Hopeless Records und beschert uns unter anderem Features mit Polaris und PVRIS. „LOVE U ANYWAY“ folgt auf die bisherigen Singles „WARZONE“, „Sex On the Beach“ und „kill[h]er“. Dazu ist der Track „GIRL$“ mit PVRIS und Bruses seit März verfügbar.

Hört hier in die Single rein

Katzen, Rosen, Lächeln! Stand Atlantic haben uns zum Song direkt ein Musikvideo mitgeliefert, das in Niedlichkeit hoch auf der Skala rankt. Gemeinsam mit dem sanften Sound des Songs präsentieren sich die Australier:innen definitiv von ihrer süßesten Seite. Sängerin Bon verrät übrigens auf Instagram, dass die Katze den Namen Daisy trägt. Hört und schaut hier in „LOVE U ANYWAY“ rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stand Atlantic auf Tour in Deutschland

Ein anstehendes Album bedeutet natürlich, dass auch eine ausgiebige Tour folgt. Die Band aus Down Under verschlägt es dabei auch aufs europäische Festland, mit Support von Slowly Slowly im Gepäck. Alle Daten findet ihr im unten eingebetteten Post! Deutschland darf sich im September über vier Gigs in folgenden Städten freuen:

24.09.2024 – Hamburg, Logo
25.09.2024 – Berlin, Hole44
27.09.2024 – München, Backstage Halle
28.09.2024 – Köln, Kantine

Bild: Stand Atlantic / Offizielles Pressebild

Feature

A Day To Remember ADTR

„2009 in a nutshell!“ Erinnert ihr euch noch all die extravaganten, bunten Album-Cover und Shirt-Designs, die Ende der 2000er vorherrschend …