News

Video

Papa Roach zeigen ihr neues Studio-Video zu „Legacy“

Ebenfalls vom Anniversary-Stream.

VON AM 05/08/2020

Papa Roach spielten vor kurzem anlässlich des 20. Jubiläums ihres Megasellers „Infest“ eine exklusive In-Studio Performance. Seit einigen Wochen bekommen wir nach und nach einige Live-Videos davon serviert.

Nach den Clips zu „Between Angels & Insects“, „Binge“, „Revenge“ und „Snakes“ gibt es nun die Perfromance zu „Legacy“ auf Augen und Ohren.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Video zu „Legacy“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Infest“ markierte anno 2000 den zweiten Longplayer von Jacoby Shaddix und Co. Mittlerweile können die Kalifornier auf nunmehr zehn Studioalben zurückschauen.

Zuletzt erschien vergangenes Jahr die aktuelle LP „Who Do You Trust?“; kommendes Jahr beehrten uns Papa Roach mit einer neuen Platte. Erste Musik daraus erreicht uns womöglich sogar noch dieses Jahr.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von