News

Musikvideo

Papa Roach: Live-Video zu „Revenge“ jetzt auf Abruf verfügbar

Aus dem Jubiläums-Stream zu "Infest".

VON AM 09/07/2020

Papa Roach haben anlässlich des 20. Geburtstags ihres Megasellers „Infest“ eine In-Studio Performance gespielt, bei der sie das Album in voller Länge präsentierten. Nachdem die Band um Frontmann Jacoby Shaddix vor kurzem dann ein erstes Live-Video zu „Snakes“ aus der Performance „auskoppelten“, steht nun der nächste Clip bereit.

Diesmal handelt es sich um die Performance von „Revenge“. Der Track ist (logischerweise) auch Teil von „Infest“ und hat bereits 20 Jahre auf dem Buckel. Anschauen könnt ihr euch den Live-Clip wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Revenge“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Infest“ markierte dato das zweite Studioalbum der Kalifornier, doch das bislang kommerziell erfolgreichste. Mittlerweile können die Mannen auf zehn Longplayer zurückschauen. Zuletzt brachten sie vergangenes Jahr das aktuelle Werk „Who Do You Trust?“ auf den Markt.

2021 erwartet uns dann auch eine neue LP. Die erscheint erstmals über ein bandeigenes Label. Womöglich dürfen uns bereits Ende diesen Jahres auch schon über erste Songs daraus freuen.

Bild: Papa Roach / YouTube: „Revenge (INFEST IN-Studio) Live 2020“

More

Feature

Podcast Logo

Jan Euler, Bassist von Breathe Atlantis, beehrt uns in Folge 7 unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ und erklärt Maik und Linn, wie …

von