News

Video

Papa Roach liefern ein weiteres Video ihres Anniversary-Streams zu „Infest“ nach

Nummer 8.

VON AM 26/08/2020

Papa Roach feierten den 20. Geburtstag ihres Albums „Infest“ vor kurzem mit einer In-Studio Performance, da die „richtige „Live-Sause wegen der Coronakrise bekanntermaßen noch warten muss. Nach und nach präsentiert uns die Band um Frontmann Jacoby Shaddix nun entsprechende Videos.

Nach den Clips zu „Tightrope“, „Last Resort“, „Legacy“, „Between Angels & Insects“, „Binge“, „Revenge“ und „Snakes“ erreicht uns nun die Performance zu „Dead Cell“.

Der Track ist – NATÜRLICH – ebenfalls Teil des zweiten Longplayers von anno 2000. Wie die Kalifornier den Track im Jahre 2020 darbieten, könnt ihr euch hier und jetzt anschauen. Wir haben euch den Live-Clip der In-Studio Session nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Live-Video zu „Dead Cell“ von Papa Roach aus dem Livestream zu „Infest“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mittlerweile können die Mannen auf nunmehr zehn Studioalben zurückschauen. Zuletzt brachten sie Anfang letzten Jahres ihre aktuelle LP „Who Do You Trust?“ auf den Markt; eine neue Scheibe erreicht uns 2021, erstmals über das bandeigene Label.

Übrigens: Im Zuge der Geburtstagsfeierei zu „Infest“ dürfen wir uns in nicht allzu ferner Zukunft auch noch über eine Neuauflage des Songs „Last Resort“ freuen. Den Klassiker haben Papa Roach mit drei verschiedenen Gastsängern neu aufgenommen.

Um wen es sich dabei handelt, verriet die Truppe allerdings noch nicht.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von