News

News

Jera On Air bestätigt eine weitere Band für 2022

Und die hat es in sich!

VON AM 16/10/2021

Kommendes Jahr dürfen sich Freunde guter Gitarrenmusik aus dem deutsch-niederländischen Grengebiet wieder auf Action freuen, denn nach zwei Jahren Pause wird das Jera On Air in Ysselsteyn wieder seine Pforten öffnen. Die ersten Acts stehen schon eine Weile fest und nun wurde auch ein weiterer Act für die Sause angekündigt.

Das ist die neue Band beim Jera On Air 2022

Demnach gesellen sich zu den bereits fetten Bands nun auch noch Bullet For My Valentine hinzu. Die Kombo ergänzt das schon ziemlich coole Line-Up, das u.a. aus den Headlinern The Hives, The Offspring und Rise Against besteht.

Das Festivalplakat platzt schon aus allen Nähten und wir sind sehr hyped. Neben den genannten Bands und dem Neuzugang Bullet For My Valentine dürfen wir uns obendrein auf Hochkaräter wie While She Sleeps, Stick To Your Guns, Bury Tomorrow, Of Mice & Men, Anti-Flag, Suicide Silence, Bad Religion, Killswitch Engage, Hatebreed, August Burns Red, Knocked Loose, Neck Deep, Terror, Silverstein, Counterparts und viele viele mehr freuen!

Das gesamte Line-Up OHNE den Neuzugang BFMV könnt ihr dem nachfolgend eigebetteten Instagram-Post entnehmen.

Das kommende Jera On Air findet vom 23. bis zum 25. Juni 2021 in Ysselysteyn in den Niederlanden statt. Tickets für die Sause bekommt ihr unter dieser Adresse. Ticketbesitzer aus diesem Jahr haben für die verschiedenen Optionen eine Mail bekommen.

Bild: Offizielles Artwork zum Jera On Air 2022

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von