News

Music

Vainstream Rockfest verkündet Parkway Drive, Dropkick Murphys und mehr für 2024

Diese Bandwelle hat es in sich.

VON AM 01/12/2023

Das Vainstream Rockfest findet im kommenden Jahr nach langer Zeit wieder an zwei Tagen statt. Am 28. und 29. Juni 2024 geht es am Hawerkamp in Münster richtig zur Sache.

Vor einigen Wochen hatte das Vainstream Rockfest schon die erste Bandwelle vom Stapel gelassen. Bury Tomorrow, Feine Sahne Fischfilet, Neck Deep, Ice Nine Kills – da waren schon einige richtig gute Namen dabei!

Das sind die neuen Bands für das Vainstream Rockfest 2024

Aber heute hat die Festival-Institution aus dem Hause Kingstar die nächste Bandwelle rausgehauen. Und die hat es absolut in sich. Haltet euch besser fest!

Diese Bands sind JETZT NEU dabei:

Freitag, 28.06.2024:
Parkway Drive
The Interrupters
Sondaschule
Fit For A King
Erra
Adam Angst
Bane
Dying Fetus
Comeback Kid
The Rumjacks
Alpha Wolf
The Iron Roses
Brand Of Sacrifice
Incendiary
Make Them Suffer
Zulu
Gel
Guilt Trip
Mandelkokainschnaps
Still Talk

Samstag, 29.06.2024:
Dropkick Murphys
Silverstein
Atreyu
Counterparts
Betontod
Rogers
Nasty
Boston Manor
Stomper 98
Skinny Lister
Hot Mulligan
Blackout Problems
Scowls
Better Lovers
Grade 2
Dying Wish
Calva Louise

Puh…das ist schon ziemlich heftig oder? Es wird ein lautes und anstrengendes Wochenende, so viel steht auf jeden Fall fest. Aber – das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht und ein bisschen Platz ist auf dem Festivalplakat noch. Aber mit Parkway Drive am Freitag und den Dropkick Murphys am Samstag sind zumindest schon einmal zwei Headliner-Positionen äußerst prominent besetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn euch die Bandwelle überzeugt hat – und davon gehen wird aus – könnt ihr euch HIER Tickets für das Vainstream Rockfest 2024 sichern. Zu lange solltet ihr bei diesem bisherigen Line-up wohl nicht warten.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von