Boston Manor

Band

Pop-PunkPunkrock

Boston Manor

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2013
Land: England
Stadt: Blackpool, Lancashire

Boston Manor ist eine britische Band, die 2013 in Blackpool in der Grafschaft Lancashire gegründet wurde. Die Kombo besteht aus Sänger Henry Cox, den beiden Gitarristen Mike Cunniff und Ash Wilson, Bassist Dan Cunniff sowie Drummer Jordan Pugh.

Seit 2015 stehen Boston Manor beim Plattenlabel Pure Noise Records unter Vertrag. Nach drei EPs veröffentlichte die fünfköpfige Band 2016 ihr Debütalbum „Be Nothing.“ 2018 folgte das zweite und aktuelle Album „Welcome To The Neighborhood“.

Mit der aktuellen LP konnten sich Boston Manor in den Top 100 der UK-Albumcharts platzieren. Bereits mit der ersten Platte tourten sie jedoch auch durch Nordamerika. Hier waren sie z.B. Teil der Vans Warped Tour.

2017 steuerten sie außerdem für die Compilation „Punk Goes Pop Vol. 7“ eine Coverversion des Songs „Heathens“ bei, das im Original von den Twenty One Pilots stammt.

Live machten sich die Jungs bisher vor allem als Support von größeren Bands einen Namen. So tourten sie u.a. zusammen mit Knuckle Puck, Casey oder Good Charlotte.

Boston Manor spielen eine Mischung aus Punkrock und Pop-Punk. Die Alben wurden von Musikkritikern bisher vor allem für ihre Vielschichtigkeit gelobt. Es wurde außerdem positiv hervorgehoben, dass die Band Elemente aus verschiedenen Musikstilen kombiniert.

Anzeige

Boston Manor auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Boston Manor. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns gerne eine E-Mail an info@morecore.de darauf hinweisen.