News

Video

Normandie präsentieren ihre neue Single „Serotonin“

Das dazugehörige Album kommt nächste Woche.

VON AM 01/02/2024

Normandie bringen kommende Woche ihr neues Album „Dopamine“ an den Start. Die ein oder andere Single daraus gab’s im Voraus schon auf die Lauscher und auch auf der Zielgeraden gibt es noch mal Nachschub mit einem weiteren Vorgeschmack.

Nach „Sorry“, „Butterflies“, „Ritual“, „Hourglass“ mit Bury Tomorrow-Sänger Daniel Winter-Bates, „Blood In The Water“ und „Flowers For The Grave“ gibt es jetzt noch das Stück „Serotonin“ auf die Lauscher.

Hört den neuen Song „Serotonin“ von Normandie

Dabei handelt es sich um den sage und schreibe siebten Vorab-Release aus der anstehenden LP und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. „Serotonin“ steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dopamine“ erscheint dann konkret nächste Woche Freitag, genauer gesagt am 09. Februar 2024 mit insgesamt elf Tracks, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Overdrive
2. Serotonin
3. Flowers For The Grave
4. Blood In The Water
5. Ritual
6. Butterflies
7. Colorblind
8. Hourglass (feat. Daniel Winter-Bates von Bury Tomorrow)
9. Sorry
10. All In My Head
11. Glue

Das bevorstehende neue Album stellt den nunmehr vierten Full-Length-Player von Normandie dar. Zuvor brachte die Band 2021 ihre Scheibe „Dark & Beautiful Secrets“ auf den Markt.

2024 live auf Tour

Die neue Platte wird dann auch direkt gebührend live gefeiert, denn kurz nach Release geht’s für die Schweden auf Tour! Hierzulande stehen fünf Konzerte auf dem Plan. Ran da! Als Special Guest werden As December Falls mit von der Partie sein.

11.02.2024 – Frankfurt Batschkapp
13.02.2024 – Köln Kantine
15.02.2024 – Hamburg Uebel & Gefährlich
16.03.2024 – München Technikum
21.03.2024 – Berlin Hole 44

Foto: Sebastian Strand / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von