News

Music

Normandie servieren uns den neuen Song „Hourglass“ mit Daniel Winter-Bates (Bury Tomorrow)

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 01/10/2023

Normandie haben vor kurzem ihr neues Album „Dopamine“ für Februar nächsten Jahres angekündigt. Nachdem wir uns bereits über zwei Appetizer auf die Scheibe freuen durften, fährt die Truppe nun den nächsten Track auf – und der kommt mit einem Feature von Daniel Winter-Bates von Bury Tomorrow daher.

„Hourglass“ heißt das Stück, für das man den Screamer der britischen Band gewinnen konnte und die Collab wollen wir euch jetzt natürlich auch nicht vorenthalten. Reinhören könnt ihr wie immer über den nachfolgenden Embed-Player!

Hört den neuen Song von Normandie feat. Daniel Winter-Bates (Bury Tomorrow)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Dopamine“ erscheint am 09. Februar 2024 mit insgesamt elf Tracks, darunter auch die bereits ausgekoppelten Singles „Blood In The Water“ und „Flowers For The Grave“.

1. Overdrive
2. Serotonin
3. Flowers For The Grave
4. Blood In The Water
5. Ritual
6. Butterflies
7. Colorblind
8. Hourglass (feat. Daniel Winter-Bates von Bury Tomorrow)
9. Sorry
10. All In My Head
11. Glue

Das bevorstehende neue Album stellt den nunmehr vierten Longplayer von Normandie dar. Zuletzt brachte die schwedische Band die Scheibe „Dark & Beautiful Secrets“ auf den Markt.

Tour 2024

Kurz nach Release der Scheibe geht’s dann auch auf Tour – hierzulande stehen fünf Termine auf dem Plan, die wir euch für’s Protokoll noch mal beigefügt haben:

11.02.2024 – Frankfurt Batschkapp
13.02.2024 – Köln Kantine
15.02.2024 – Hamburg Uebel & Gefährlich
16.03.2024 – München Technikum
21.03.2024 – Berlin Hole 44

Fotos: Normandie / Offizielles Pressebild – Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von