News

Video

Normandie führen auf ihrem neuen Song ein „Ritual“ mit uns durch

Aus dem kommenden Album.

VON AM 01/11/2023

Normandie befinden sich gerade mitten in den Vorbereitung zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Dopamine“, welches am 09. Februar 2024 in die Läden kommt. Nun geben uns die Schweden eine weitere Kostprobe, was uns auf dem neuen Langspieler erwarten wird.

Mit dem neuen Track „Ritual“ erreicht uns nun nämlich der bereits vierte Track aus dem Album. Vorangegangen waren bereits die Songs „Hourglass“ mit Bury Tomorrow-Frontmann Daniel Winter-Bates, „Blood In The Water“ und „Flowers For The Grave“.

Seht hier das Musikvideo zum Normandie Song „Ritual“

Zum Song gibt es dazu auch noch ein Musikvideo, welches ihr euch im nachfolgenden Player anschauen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben den vier bereits erwähnten Songs finden sich noch sieben weitere Songs auf „Dopamine“. Die gesamte Tracklist haben wir euch im Folgenden einmal aufgelistet:

1. Overdrive
2. Serotonin
3. Flowers For The Grave
4. Blood In The Water
5. Ritual
6. Butterflies
7. Colorblind
8. Hourglass (feat. Daniel Winter-Bates von Bury Tomorrow)
9. Sorry
10. All In My Head
11. Glue

2023 live auf Tour

Wer Normandie gerne einmal live erleben möchte und das am besten direkt mit dem neuen Album, der sollte jetzt genau hinhören. Denn die Schweden kommen nach dem Release ihres Albums für ein paar Konzerte nach Deutschland. Wo und wann ihr Normandie live sehen könnt, haben wir euch ebenfalls einmal aufgelistet:

11.02.2024 – Frankfurt Batschkapp
13.02.2024 – Köln Kantine
15.02.2024 – Hamburg Uebel & Gefährlich
16.03.2024 – München Technikum
21.03.2024 – Berlin Hole 44

Foto: Normandie / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von