News

Video

Normandie verkünden Tour 2024 und bestätigen neues Album „Dopamine“

Auch eine neue Single gibt es zu hören.

VON AM 01/09/2023

Es war ja quasi vorprogrammiert: Nachdem sich Normandie vor noch gar nicht so langer Zeit mit der Single „Blood In The Water“ zurückgemeldet haben, waren die nächsten Schritte eigentlich bereits vorprogrammiert – genau dieser Moment ist jetzt gekommen.

Die Schweden haben nun nämlich nicht nur ein neues Album bestätigt sowie eine weitere Nummer daraus veröffentlicht, sondern geben mal eben zusätzlich auch noch frische Tour-Termine für 2024 bekannt.

Normandie mit neuem Song, Album und Konzerten für 2024

Fangen wir beim musikalischen Nachschub an. Wie es da heißt, erwartet uns der nächste Longplayer unter dem Namen „Dopamine“ am 09. Februar 2024. Wer also auf einen baldigen Release gehofft hat, muss sich leider in Geduld üben.

Bieten wird die Platte elf Songs, darunter auch einen Track, der mit einem Gastpart von Bury Tomorrow-Frontmann Dani Winter-Bates daherkommt. Hier die Auflistung:

1. Overdrive
2. Serotonin
3. Flowers In The Grave
4. Blood In The Water
5. Ritual
6. Butterflies
7. Colorblind
8. Hourglass (feat. Dani Winter-Bates of Bury Tomorrow)
9. Sorry
10. All In My Head
11. Glue

Nach „Blood In The Water“ fährt die Kombo nun das Stück „Flowers For The Grave“ auf, das ihr euch jetzt hier anhören könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nur kurz nach Veröffentlichung geht es dann auf Headliner-Tour 2024, darin inklusive sind immerhin fünf Konzerte in hiesigen Gefilden:

11.02.2024 – Frankfurt Batschkapp
13.02.2024 – Köln Kantine
15.02.2024 – Hamburg Uebel & Gefährlich
16.03.2024 – München Technikum
21.03.2024 – Berlin Hole 44

Foto: Jacob Papinniemi / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von