News

News

Lindemann mit Blick hinter die Kulissen des Videodrehs zu „Frau & Mann“

Hier die Bilder.

VON AM 02/12/2019

Lindemann haben vor gut einer Woche ihr neues Studioalbum „F & M“ auf den Markt gebracht. Nur einen Tag später zeigten sie uns außerdem ein neues Musik-Video zum darauf enthaltenen Song „Frau & Mann“. Bekanntermaßen hatten sie für den Clip auch noch hollywoodreife Unterstützung an Bord. Schauspieler Peter Stormare war ebenfalls dabei und außerdem nicht zum ersten Mal in einem Video des Rammstein-Frontmanns und seinem Kollegen Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) zu sehen.

Nun gewährt das Duo Einblick hinter die Kulissen des Videodrehs zum neuen Clip. Lindemann posteten auf ihren Socials einige Fotos der Aufnahmen.

Lindemann (Rammstein etc.) gewähren Blick hinter die Kulissen ihres neuen Videos

So unnahbar Rammstein-Sänger Till Lindemann oft wirkt, umso zeigt er auf solchen Aufnahmen eine lockere Art.

Neben dem Video zu „Frau & Mann“ haben wir nicht minder hochwertig produzierte Videos zu „Steh auf“ (hier auch mit Peter Stormare), „Ich weiß es nicht“ und „Knebel“ zu sehen bekommen.

„F & M“ markiert indes das zweite Studioalbum von Lindemann und den Nachfolger des 2015 erschienenen Debüts „Skills In Pills“. Die neue Platte marschierte in der ersten Woche in den deutschen Albumcharts durch und erobert Platz 1.

2020 sind die beiden Musiker hierzulande dann auch live zu sehen. Das Duo verkündete vor kurzem eine große Tour, die jedoch bereits nach wenigen Minuten restlos ausverkauft war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Lindemann / YouTube: „Steh auf (Official Video)“

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von