News

News

Lindemann (Rammstein etc.): Tickets für die Tour in 2020 sind bereits restlos ausverkauft

Wenig überraschend.

VON AM 09/11/2019

Nachdem Lindemann, das Projekt des Rammstein-Frontmanns und Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) Anfang der Woche eine Tour für 2020 angekündigt haben, startete kurz darauf bereits der exklusive Presale. Gestern gab es dann auch im allgemeinen Vorverkauf Tickets für jedermann. Und – wer hätte es gedacht? – bereits nach wenigen Minuten waren alle Karten restlos vergriffen.

Wer also noch keine Karten für die bevorstehenden Live-Dates ergattern konnte, hat jetzt (im wahrsten Sinne des Wortes) schlechte Karten.

Tour von Lindemann (Rammstein etc.) 2020 bereits ausverkauft

Erkennen wir da etwa ein Muster? Sowohl die Tour dieses Jahr als auch die bevorstehenden Live-Shows von Rammstein waren bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Till Lindemann und Co. wissen scheinbar, wie man eine gute Show abliefert.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es dennoch! Im Zuge der Tour-Ankündigung verrieten Lindemann, dass es wohl noch mehr Termine geben soll. Wir halten natürlich Augen und Ohren offen und informieren euch über Neuigkeiten.

Am 22. erscheint dann mit „F & M“ auch das neue Album des Duos. Wir haben bereits die ersten drei Single-Auskopplungen „Steh auf“, „Ich weiß es nicht“ und „Knebel“ in voller Länge auf die Ohren bekommen. Weiterhin gaben uns der Rammstein-Sänger und Tägtgren bereits einen Vorgeschmack auf die Tracks „Blut“ und „Allesfresser“.


Foto: Lindemann / YouTube: „Steh auf (Official Trailer)“

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von