News

News

Lindemann: „F & M“ setzt sich an die Spitze der Charts

Glückwunsch!

VON AM 30/11/2019

Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat mit seinem gleichnamigen Nebenprojekt vergangenen Freitag das neue Album „F & M“ auf den Markt gebracht. Dass er und Kollege Peter Tägtgren damit recht erfolgreich sein werden, war uns bereits klar.

Den Erfolg gibt es heute aber auch schwarz auf weiß, denn die neue Platte des Duos setzte sich an die Spitze der deutschen Albumcharts. „F & M“ hat somit in der ersten Woche nach Release das Hitparaden-Krönchen auf.

Lindemann-Album „F & M“ erobert Spitze der Albumcharts

Sehr verwunderlich ist es jedoch nicht. Auch das neue Album von Rammstein erklomm bereits nach einer Woche den Gipfel und setzte sich auf Platz 1 der deutschen Longplayer-Charts. Aufgrund der großen Fanbase Till Lindemanns war auch der Aufstieg von „F & M“ irgendwie absehbar.

Die Platte ist das zweite Studioalbum des Rammstein-Sängers und Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain). Das Debüt „Skills In Pills“ erschien 2015.

Für die beiden Musiker geht es 2020 dann auch auf große Tour. Die Termine der Sause sind jedoch bereits ausverkauft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#lindemann #till_lindemann_official #thankyou

Ein Beitrag geteilt von Till Lindemann (@till_lindemann_official) am




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Lindemann / YouTube: „Steh auf (Official Trailer)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von