News

Musikvideo

Rammstein: Lindemann zeigen das neue Video zu „Ich weiß es nicht“

Die Single erschien am Freitag.

VON AM 20/10/2019

Lindemann, das Nebenprojekt von Rammstein-Frontmann Till Lindemann und Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain), haben uns am Freitag ihre neue Single „Ich weiß es nicht“ um die Ohren gehauen.

Wir warten seitdem auf ein passendes Musik-Video zum Song, ist der Rammstein-Sänger doch dafür bekannt, die Clips seiner Projekte recht aufwändig produzieren zu lassen.

Jetzt liefern sie das Video zum neusten Output nach. Ihr könnt euch das Werk an dieser Stelle weiter unten anschauen.

Lindemann: Rammstein-Sänger Till und Peter Tägtgren mit neuem Video zu „Ich weiß es nicht“

Der Song ist nach „Steh auf“ die zweite Single-Auskopplung der bevorstehenden LP „F & M“. Letztere veröffentlichen Lindemann am 22. November. Das Duo präsentierte uns vor kurzem außerdem einen Teaser zu einem Song namens „Blut“. Der vollwertige Song lässt bis dato aber noch auf sich warten.

„F & M“ ist das zweite Studioalbum von Till Lindemann und Peter Tägtgren. 2015 erschien das Debüt „Skills In Pills“.

Der Rammstein-Sänger veröffentlichte derweilen mit seiner Hauptband im Mai diesen Jahres das siebte, selbstbetitelte Studioalbum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The new single "Ich weiß es nicht" drops tonight at midnight!

Ein Beitrag geteilt von (@lindemannofficial) am


Foto: Lindemann / YouTube: „Steh auf (Official Trailer)“

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von