News

Musikvideo

Lindemann (Rammstein etc.) präsentieren das offizielle Video zu „Knebel“

Dazu gibt es ein passendes (zensiertes) Video.

VON AM 02/11/2019

Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat uns mit seinem gleichnamigen Nebenprojekt erst gestern einen Teaser zu einem neuen Song namens „Knebel“ präsentiert. Nun folgt auch die Vollversion des Tracks.

Dazu liefern Lindemann und sein Kollegen Peter Tägtgren auch wieder ein passendes Musik-Video mit. Mittlerweile gibt es allerdings „nur noch“ die zensierte Version des Clips zu sehen. Eine unzensierte, blutige Variante wurde gestern Abend um 23 Uhr einmalig auf einer extra ins Leben gerufenen Website gezeigt.

Rammstein-Frontmann Lindemann mit neuem Video zu „Knebel“

Wer diese Premiere verpasst hat, kann sich allerdings die jugendfreie Version des Videos jetzt weiter unten anschauen.

„Knebel“ ist nach „Steh auf“ und „Ich weiß es nicht“ die dritte Single-Auskopplung, die wir aus dem bevorstehenden Album „F & M“ zu hören bekommen. Außerdem hat das Duo bereits zwei Teaser namens „Blut“ und „Allesfresser“ vom Stapel gelassen.

Die Platte erscheint am 22. November. Diese markiert das zweite Studioalbum des Nebenprojekts des Rammstein-Frontmanns. 2015 erschien das Debüt „Skills In Pills“.

Auch mit seiner Hauptband liefert der Berliner Musiker in diesem Jahr bereits ein neues Studioalbum. Nächstes Jahr geht es für die Mannen dann auch wieder auf große Stadiontour durch Europa.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Lindemann / YouTube: „Knebel (Official Trailer)“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von