News

Video

Lindemann (Rammstein etc.) zeigen das Musik-Video zu „Frau & Mann“

Hollywood-Feeling inklusive.

VON AM 23/11/2019

Lindemann haben gestern ihr neues Studioalbum „F & M“ auf den Markt gebracht. Und was sich bereits angebahnt hat, ist nun geschehen: Der Rammstein-Frontmann und sein Kollege Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) haben ein neues Musik-Video veröffentlicht.

Es handelt sich dabei um die Visualisierung des Songs „Frau & Mann“. Bereits seit längerem präsentieren uns Till Lindemann und Co. kleine Appetithäppchen des Drehs zum Video in St. Petersburg.

Lindemann mit neuem Musik-Video zu „Frau & Mann“

Mit von der Partie ist außerdem niemand geringeres als Hollywood-Schauspieler Peter Stromare („„Bad Boys 2“, „John Wick: Chapter 2“ etc.). Stromare spielte bereits im Clip zur ersten Single-Auskopplung „Steh auf“ mit.

Ihr könnt euch den aufwendig produzierten Clip wie immer weiter unten anschauen.

Die Aufnahmen zu „Frau & Mann“ stellen das vierte Musik-Video dar, das uns Lindemann zu den Songs des neuen Albums präsentieren. Bereits zu sehen bekamen wir die Clips zu „Steh auf“, „Ich weiß es nicht“ und „Knebel“.

„F & M“ wiederum markiert das zweite Album des Duos. Das Debüt „Skills In Pills“ erschien 2015.

2020 geht es für den Rammstein-Frontmann und Tägtgren auch auf große Tournee. Die Konzerte sind allerdings bereits restlos ausverkauft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Foto: Lindemann / Single-Promo: „Ich weiß es nicht“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von