News

Video

Lindemann (Rammstein) zeigen das offizielle Video zu „Steh auf“

Hier die Aufnahmen zur Single.

VON AM 14/09/2019

Kürzlich haben Rammstein-Sänger Till Lindemann und Peter Tägtgren das neue Baby ihres gemeinsamen Projekts verkündet.

Das taufrische Album aus dem Hause Lindemann trägt demnach den Namen „F & M“ und erscheint am 22. November. Elf Tracks werden darauf enthalten sein, darunter das am gestrigen Freitag veröffentlichte „Steh auf“.

Ebenjene Single hat mittlerweile auch eine offizielle Musikvideo-Auswertung erfahren, die ihr euch weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Seht jetzt das neue Video von Lindemann (Rammstein etc.)

Es macht immer wieder einen schaurigen Spaß, neue Clips mit Till Lindemann anzuschauen. Und auch dieses Video macht da keine Ausnahme. Aufgewertet werden die offiziellen Aufnahmen übrigens durch einen Gastpart von Schauspieler Peter Stormare.

Wann auch immer die nächste Single der Kombo erscheint; wir freuen uns drauf.

Das im vergangenen Jahr mit eher gemischten Gefühlen aufgenommene „Mathematik“ wird übrigens *NICHT* auf dem nächsten Longplayer enthalten sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

"Steh auf", the music video! #STEHAUF #LINDEMANN

Ein Beitrag geteilt von (@lindemannofficial) am


Foto: Lindemann / YouTube: „Steh auf (Official Video)“

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von