News

Video

Darko veröffentlichen einen neuen Song mit Rory Rodriguez (Dayseeker)

Cooles Feature!

VON AM 12/03/2022

Darko, das Nebenprojekt von Tom Barber (Chelsea Grin) und Josh Miller (Spite, Ex-Emmure), mischen seit 2020 ordentlich die Welt der Deathcore-Töne auf. Nach einer ersten EP und einem Album gab’s zuletzt einzelne neue Singles zu hören – so auch jetzt.

Das Duo meldet sich mit dem Stück „Come Home“ zurück, für das man sich Support von Dayseeker-Frontmann Rory Rodriguez holte.

Das Video zum neuen Song „Come Home“ von Darko feat. Rory Rodriguez (Dayseeker)

Wie das Feature klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „Come Home“ steht mit dazugehörigem Musik-Video nachfolgend für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Come Home“ durften wir uns zuletzt über die Songs „Dragon Chaser“ und „Acid Inject“ freuen. Ob uns zeitnah ein neues Album erwartet, ist noch nicht bekannt.

Neben der Selfitled-LP von 2021 von letztem Jahr brachten Darko 2020 die EP „Pt. I Dethmask“ an den Start.

Tom Barber veröffentlichte mit Chelsea Grin zuletzt ebenfalls zwei – bislang noch alleinstehende – Singles namens „Bleeding Sun“ und „Blind Kings“. Weiterhin arbeitet die Band fleißig an einem neuen Album. Wann genau das erscheint, ist nicht bekannt. Die letzte Scheibe „Eternal Nightmare“ stammt bereits von 2018.

Josh Miller schloss sich vergangenes Jahr Spite an, nachdem er zuvor bei Emmure aktiv war. Die Band meldete sich Anfang des Jahres mit neuen Singles, jedoch noch nicht mit einem Album-Announcement zurück. Seit kurzem steht man bei Rise Records unter Vertrag.

Foto: Alfredo Preciado / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von