News

News

Chelsea Grin melden sich mit ihrer neuen Single „Bleeding Sun“ zurück

Wie versprochen.

VON AM 24/07/2020

Zwei Jahre ist es her, dass wir mit dem aktuellen Album „Eternal Nightmare“ das letzte neue Material von Chelsea Grin zu hören bekommen haben. Nun folgt – wie versprochen – ein neuer Track aus der Feder der Truppe um Frontmann Tom Barber.

Wie bereits angekündigt dürfen wir uns über einen neuen Song namens „Bleeding Sun“ freuen. Anhören könnt ihr euch den neuen Output der Deathcore-Truppe wie immer nachfolgend.

Hört jetzt die neue Single „Bleeding Sun“ von Chelsea Grin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei dem Song um einen ersten Vorgeschmack auf ein neues Album oder eine EP handelt, ist noch nicht bekannt. Wir freuen uns auf jeden Fall erstmal über neues Material.

Die aktuelle Scheibe „Eternal Nightmare“ stellt den nunmehr fünften Longplayer von Chelsea Grin dar. Zuvor brachten sie 2016 ihren Longplayer „Self Inflicted“ auf den Markt.

Tom Barber war zuletzt übrigens auch mit seinem Nebenprojekt Darko beschäftigt. Die Supergroup, in der auch Emmure-Drummer Josh Miller involviert ist, brachte vor kurzem die Debüt-EP „Pt.I Dethmask“ auf den Markt und arbeitet nun an einem ersten Studioalbum.

Foto: Chelsea Grin / Rise Records – Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von