News

Musikvideo

Darko lassen ihren neuen Track „Acid Inject“ von der Leine

Knüppel-Kost.

VON AM 15/01/2022

Tom Barber (Chelsea Grin) und Josh Miller (Spite, Ex-Emmure) machen seit 2020 die Deathcore-Szene mit ihrem Projekt Darko unsicher. Nach einer ersten EP erschien vergangenes Jahr dann das Selftitled-Album und im Nachgang noch die Single „Dragon Chaser“.

Das Jahr 2022 beginnt das Duo nun ebenfalls mit frischen Tunes und meldet sich mit „Acid Inject“ zurück. Das Stück steht selbstverständlich nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört den neuen Song „Acid Inject“ von Darko (Chelsea Grin, Spite)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt ließen die beiden Musiker wissen, dass eine neue Scheibe in der Mache sei. Wann wir mit dem Output rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt.

Neben der Selfitled-LP von letztem Jahr brachten Darko 2020 die EP „Pt. I Dethmask“ an den Start.

Tom Barber veröffentlichte mit Chelsea Grin zuletzt zwei Singles namens „Bleeding Sun“ und „Blind Kings“. Weiterhin arbeitet die Band fleißig an einem neuen Album. Die „aktuelle“ Scheibe „Eternal Nightmare“ stammt von 2018.

Josh Miller schloss sich vergangenes Jahr Spite an, nachdem er zuvor einige Jahre bei Emmure die Drumsticks in der Hand hatte. Die Band meldete sich vor kurzem mit „Made To Please“ zurück.

Foto: Alfredo Preciado / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von