News

Video

Chelsea Grin lassen ihren brandneuen Song „Blind Kings“ von der Leine

Nachschub.

VON AM 13/11/2020

Im Juli haben sich Chelsea Grin mit „Bleeding Sun“ und damit den ersten neuen Song seit zwei Jahren zurückgemeldet. Nun steht schon wieder Nachschub seitens der Deathcore-Truppe um Frontmann Tom Barber in den Startlöchern.

Wir dürfen uns nämlich über eine weitere Single namens „Blind Kings“ freuen. Ob es sich hierbei sowie bei „Bleeding Sun“ um erste Appetizer auf ein neues Album handelt oder die Tracks als alleinstehende Singles fungieren, ist noch nicht klar. So oder so freuen wir uns aber natürlich über neue Musik und haben euch den taufrischen Track nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Blind Kings“ von Chelsea Grin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe „Eternal Nightmare“ aus dem Jahr 2018 stellt den nunmehr fünften Longplayer von Chelsea Grin dar. Zuvor brachten sie 2016 ihren Longplayer „Self Inflicted“ auf den Markt.

Tom Barber war zuletzt übrigens auch mit seinem Nebenprojekt Darko beschäftigt. Die Supergroup, in der auch Emmure-Drummer Josh Miller involviert ist, brachte vor kurzem die Debüt-EP „Pt.I Dethmask“ auf den Markt. Ein erstes Album ist ebenfalls im Anflug.

Foto: Chelsea Grin / Rise Records – Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von