News

News

Spite hauen uns mit ihrer neuen Single „Made To Please“ um

Hier der Clip.

VON AM 12/12/2021

Für die Deathcore-Dampfwalze Spite war es bisher nicht das schlechteste Jahr. Im August ließ die Band sowohl wissen, dass man ab sofort Teil der Rise Records-Familie sei, als auch, dass der ehemalige Emmure-Drummer Josh Miller frisch zur Formation hinzugestoßen ist. Das doppelte Lottchen an guten Neuigkeiten also.

Und nun gibt es auch wieder hörbaren Nachschub der Knüppeltruppe. Mit „Made To Please“ präsentiert die Gruppe ihre erste Single unter neuem Label-Dach – und ein nicht ganz jugendfreies Musik-Video gibt es auch noch dazu.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass uns im Laufe des kommenden Jahres ein größerer Output der Band ins Haus steht. Ob EP oder Longplayer wird sich noch zeigen.

Hört jetzt den neuen Spite-Song „Made To Please“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Josh Miller ist parallel übrigens auch noch Teil des Zweier-Projekts Darko, das er vor einer Weile zusammen mit Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber ins Leben gerufen hat.

Bild: YouTube / „SPITE – Made To Please (Official Music Video)(WARNING)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von