News

Music

Callejon lassen den Titeltrack des neuen Albums „Eternia“ von der Leine

Die Platte erscheint bereits am Freitag.

VON AM 26/10/2022

Am Freitag bringen Callejon endlich ihr neues Album „Eternia“ an den Start. Kurz vor knapp lässt es sich die Kombo aber natürlich nicht nehmen, noch eine neue Single zu präsentieren.

Und so gibt’s auf der Zielgeraden noch den Titeltrack des neuen Longplayers zu hören. Nach „Ich komme niemals an“, „Tor des Todes“, „Mary Shelley“, „Silver Surfer“ und „Sternenstaub“ ist „Eternia“ bereits die sechste Single-Auskopplung, die uns vor Release erreicht.

Hört den neuen Song „Eternia“ von Callejon

Wie das Ganze nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „Eternia“ steht hier und jetzt für euch zum Abchecken bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Eternia“ erscheint am kommenden Freitag, den 28. Oktober 2022 mit folgenden Tracks:

1. Eternia
2. Tor des Todes
3. Guillotine
4. Sternenstaub
5. Mary Shelley
6. Emokeller
7. Scareglow
8. Ich komme niemals an
9. Hexenhaus
10. Silver Surfer
11. Loreley X2p1

Die neuen Song gibt’s dann auch schon bald live zu hören, denn im Dezember feiern Callejon ihr 20-jähriges Bandbestehen mit einer ausgiebigen Sause! Gemeinsam mit Betraying The Martyrs und The Oklahoma Kid wird am 17. Dezember 2022 das Stahlwerk in Düsseldorf unsicher gemacht. Alle Infos dazu findet ihr hier!

Foto: Chris Dohle / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von