News

Video

Callejon präsentieren uns die nächste Single „Ich komme niemals an“

Hier geht es zum Video.

VON AM 30/09/2022

Schon wieder stellen die Herren von Callejon eine neue Single bereit und bereiten damit noch mehr Vorfreude auf das bevorstehende neue Album „Eternia“. Am 14. Oktober 2022, ist es dann endlich soweit und die neue Scheibe feiert ihr Release (Hier mehr dazu).

Callejon veröffentlichen weitere Single „Ich komme niemals an“

Vier frische Songs gab es daraus schon auf die Ohren. Heute kommt ein fünfter hinzu. Neben „Tor des Todes“, „Mary Shelley“, „Silver Surfer“ und „Sternenstaub“ gibt es nun mit „Ich komme niemals an“, erneut eine taufrische Single vorab zu hören.

Und als wäre das nicht schon genug des Guten, haben Callejon selbstverständlich auch für diese Single einen eigens produzierten Clip in der Hinderhand. Das Video könnt ihr euch wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Musikvideo zur neuen Single „Ich komme niemals an“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu ihrem neuen Album hat die Kombo außerdem folgendes zu sagen:

„Und dieses Album ist so viel mehr als nur ein Jubiläumsalbum – es ist quasi unser Coming-of-Age-Werk, und davon schreibt man bekanntlich nur eines in seinem Leben. Es vereint alles, was Callejon als Band je ausgemacht hat: ETERNIA ist emotional, hart, wütend und voller Sehnsucht, kurz gesagt ist es einfach DAS Callejon-Album!“

Das ist die Tracklist des neuen Albums „Eternia“:

1. Eternia
2. Tor des Todes
3. Guillotine
4. Sternenstaub
5. Mary Shelley
6. Emokeller
7. Scareglow
8. Ich komme niemals an
9. Hexenhaus
10. Silver Surfer
11. Loreley X2p1

Ihr Vorgänger-Album „Metropolis“ veröffentlichte die Kombo während der Corona-Pandemie im August 2020. Live gespielt haben sie die neuen Songs des noch aktuellen Albums aber kaum. Eine geplante Tour zum Longplayer wurde nach zwei Verschiebungen abgesagt. Das soll sich jetzt nicht wiederholen!

Neue Musik ist immer ein Grund zum Feiern, doch bei der Düsseldorfer Kombo steht außerdem noch ein besonderer Geburtstag ins Haus. Deshalb lädt die Band am 17. Dezember zu einem Jubiläumskonzert nach, wer hätte es gedacht, Düsseldorf. Denn in diesem Jahr feiern Callejon ihr 20-jähriges Bandbestehen. In den kommenden Monaten warten also jede Menge Highlights auf die Herren.

Foto: Chris Dohle / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von