News

Music

Bring Me The Horizon: Oli Sykes zeigt das Snippet eines weiteren neuen Songs

Uhlala.

VON AM 08/03/2024

Während wir nach wie vor auf den Release der neuen Scheibe „Post Human: NeX Gen“ warten, teilen Bring Me The Horizon immer wieder neue Appetithäppchen. Vor kurzem ließen sie wissen, dass der Output so gut wie im Kasten sei. Eine Weile zuvor visierte man Sommer für ein neues Release-Date an.

Jetzt teilt Frontmann Oli Sykes ein Snippet zu einem weiteren neuen Song auf seinen Social Media-Kanälen.

Oli Sykes (Bring Me The Horizon) teast neue Single

Teaste der Musiker hier eine neue Single oder ist es eher ein Move, um die Fans ein wenig zu besänftigen? So oder so freuen wir uns natürlich über jedweden Ton, der uns freundlicherweise dauerhaft über einen Fan-Kanal zur Verfügung gestellt wurde. Doch macht euch einfach selbst ein Bild.

Wie das Stück heißt oder ob wir es überhaupt vor Release der neuen EP respektive des Albums (ganz klar, worum es sich handelt, ist es noch nicht) erwarten dürfen, steht in den Sternen. Wie harren mal weiter geduldig der Dinge.

Mit „Kool-Aid“, „DArkSide“, „AmEN!“, „LosT“, „Strangers“ und „DiE4u“ gab es in den vergangenen zwei Jahren schon einige Singles aus „NeX Gen“ zu hören. Die Scheibe hätte ursprünglich im September letzten Jahres erscheinen sollen. Es handelt sich hierbei um den Nachfolger „Post Human: Survival Horror“ von 2020.

Vielleicht wird uns die Scheibe noch vor den anstehenden Festivals erreichen. Dieses Jahr werden Bring Me The Horizon beim Hurricane Festival in Scheeßel und beim Southside Festival in Neuhausen ob Eck live zu sehen sein. Weiterhin warten wir noch auf Termine der „NeX Gen“ Welttournee, die bislang noch keine Termine hierzulande abgeworfen hat.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von