News

Video

Bring Me The Horizon: So klingt der neue Song „LosT“

Uuuund da ist das Ding.

VON AM 04/05/2023

Bring Me The Horizon sind allem Anschein nach am kreativsten, wenn sie auf Tour sind. So haben sie während ihrer zurückliegenden EU-Tour an einem neuen Song gefeilt, zu dem sie immer mal wieder kleine Snippets über ihren Vlog hören ließen.

Vor wenigen Wochen wurde der entsprechende Track namens „LosT“ dann hochoffiziell angekündigt und erblickt JETZT auch das Licht der Welt.

Hört den neuen Song „LosT“ von Bring Me The Horizon

Nach der Radiopremiere bei BBC Radio steht das Stück jetzt für alle Fans und die, die es noch werden wollen, bereit. Ihr seid ready? Dann ab dafür – wir haben euch „LosT“ hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Single sind ebenso wie die beiden zuletzt erschienenen Songs „Strangers“ und „DiE4u“ scheinbar Teil der neuen EP der „Post Human“-Serie, wenngleich noch nicht bekannt ist, wann uns der entsprechende Output erreicht. Der erste Teil „Post Human: Survival Horror“ erschien 2020.

BMTH 2023 live in Deutschland

Im Sommer wird die Kombo um Frontmann Oli Sykes bei einigen europäischen Festivals zu sehen sein. Unter anderem steht die britische Band bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne und eröffnen somit mit dem Zwillingsfestival auch ihre Sommer-Festival-Saison.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Thomas Eger (Blackchester)

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von