News

Video

Bring Me The Horizon zeigen das offizielle Video zu „AmEN!“

Film ab!

VON AM 23/06/2023

Bring Me The Horizon haben uns Anfang des Monats überraschend ihre neue Single „AmEN!“ serviert, für die sich die Kombo um Frontmann Oli Sykes Support von Glassjaw-Frontmann Daryl Palumbo und US-Rapper Lil Uzi Vert geschnappt hat. Was bislang noch fehlte, war ein dazugehöriges Musikvideo – und das erblickt jetzt das Licht der Welt!

Angekündigt als „blockbuster hit of the summer – fun for all the family“ steht der Clip jetzt bereit. Doch ob die Kombo ihrem Versprechen nachkommt… oder eher nicht, das könnt ihr euch nachfolgend einfach mal selbst anschauen. Wir haben euch das Video hier und jetzt bereitgestellt. Film ab!

Das Video zu „AmEN!“ von Bring Me The Horizon, Glassjaw & Lil Uzi Vert

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vermutlich handelt es sich bei „AmEN!“ um die vierte Single von der bevorstehenden neuen EP „Post Human: NeX GEn“, die den zweiten Teil der „Post Human“-Serie darstellt und in digitaler Form am 15. September 2023 das Licht der Welt erblickt. Darauf zu finden sein werden sicherlich ebenso „LosT“, „DiE4u“ sowie „sTraNgeRs“.

Insgesamt wollen Bring Me The Horizon vier „Post Human“-EPs an den Start bringen. Die erste „Survival Horror“ erschien 2020.

Kurz nach Release der neuen Scheibe geht’s dann auf Welttournee, wobei diese bislang nur einige Dates in UK bereithält. Sicherlich wird die Live-Rutsche noch erweitert – und wir drücken natürlich die Daumen für Termine bei uns in Deutschland!

Bild: YouTube / „Bring Me The Horizon – AmEN! (Official Video) ft. Lil Uzi Vert, Daryl Palumbo, Glassjaw“

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von