News

Music

Bring Me The Horizon: So klingt der neue Song „DArkSide“

Here we go!

VON AM 13/10/2023

EIGENTLICH sollten wir schon längst in den Genuss der neuen EP von Bring Me The Horizon gekommen sein, doch „Post Human: NeX Gen“ musste zunächst auf auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben werden. Doch Oli Sykes und Co. lassen uns natürlich nicht völlig im Regen stehen und servieren uns einen brandneuen Song.

Wie versprochen erreicht uns heute die Single „DArkSide“, die nach „AmEN!“, „LosT“, „Strangers“ und „DiE4u“ bereits den fünften Appetizer auf die anstehende EP darstellt.

Hört jetzt hier den neuen Song „DArkSide“ von Bring Me The Horizon

Wie das Ganze nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch den taufrischen Track natürlich hier und jetzt zur Verfügung gestellt. Los geht es nach einem einzigen Klick.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die anstehende EP „NeX Gen“ stellt den zweiten Teil der „Post Human“-Serie dar. Wann genau uns das Werk nach der überraschenden Verschiebung nun erreicht, ist bislang leider noch nicht klar, doch allzu lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern. Ursprünglich sollte das Werk bekanntlich ja bereits am 15. September digital erscheinen.

2020 brachten Bring Me The Horizon mit „Survival Horror“ den ersten von insgesamt vier Teilen auf den Markt.

2024 wieder live in Deutschland

Kommendes Jahr stehen Oli Sykes und Co. gesetzt beim Hurricane und beim Southside Festival auf der Bühne. Da es im Rahmen des Release der neuen EP zu allem Überfluss auch noch auf Welttournee gehen soll, hoffen wir natürlich auch stark wieder auf Headliner-Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz – bekannt ist für DACH oder aber Europa generell bislang allerdings noch nichts.

Anfang diesen Jahres spielten BMTH mit A Day To Remember bereits eine Tour durch Europa, im Rahmen derer sie auch in einigen deutschen Städten Halt machten.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von