News

Music

The Amity Affliction: Neue Tour mit Comeback Kid, Alpha Wolf und Mugshot

Woah!

VON AM 25/06/2023

Vergangenen Monat veröffentlichten The Amity Affliction ihren aktuellen Longplayer. „Not Without My Ghosts“ nennt sich die Platte und kam mit insgesamt zehn frischen Tracks daher. Nach einer kleinen aber feinen EU-Tour im Rahmen der Festivalauftritte wird es nun auch endlich Zeit für eine richtige Headliner-Tour!

The Amity Afflicition und mehr 2023 live auf Tour

Bei der Not Without My Ghosts-Tour dürfen wir uns über ganze drei Support-Bands freuen. Während in Australien Silverstein, Earth Caller und Winnerz Circle die Band aus Down Under begleiten werden, dürfen wir uns auf Comeback Kid, Alpha Wolf und Mugshot freuen.

Comeback Kid sind aktuell auf Festivals und für wenige Club-Shows hierzulande live zu sehen. Wenn ihr die Truppe noch erwischen wollte solltet ihr unbedingt hier die Termine auschecken.

Für Alpha Wolf geht es ab August auf Asien-Tour. Erst im April konnten wir die australische Metalcore-Band bei uns sehen. Die aus Kalifornien stammenden Mugshot werden dann erst im Dezember hierzulande live zu sehen sein. Wann und wo ihr das Power-Line-Up sehen könnt, erfahrt ihr gleich im nächsten Absatz.

Die Termine der EU-Tour 2023

01.12.2023 – Stuttgart, LKA
02.12.2023 – Saarbrücken, Garage
03.12.2023 – Oberhausen, Turbinenhalle
11.12.2023 – Hamburg, Markthalle
12.12.2023 – Berlin, Metropol
13.12.2023 – München, Tonhalle
14.12.2023 – Wien, Arena (AT)
15.12.2023 – Dresden, Alter Schlachthof
17.12.2023 – Frankfurt, Batschkapp
18.12.2023 – Zürich, Komplex

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von