Earth Caller Misstiq

Band

HardcoreMetalcore

Earth Caller

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2013
Land: Australien
Stadt: Melbourne

fb.com/EarthCaller
instagr.am/earthcaller

Earth Caller ist eine Hardcore- und Metalcore-Band aus Melbourne in Australien, die sich im Jahr 2013 gegründet hat. Zwei Jahre später erschien mit „Degenerate“ das Debütalbum der Kombo, gefolgt vom Longplayer „Crystal Death“ in 2017. Im Jahr 2022 stieß Musikerin und YouTuberin Misstiq als permanentes Mitglied zur Band hinzu.

Foto: Earth Caller / Offizielles Pressebild

Anzeige

Earth Caller auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Earth Caller. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.