News

Music

Comeback Kid verkünden neue Club-Konzerte für Sommer 2023

Mit prächtiger Verstärkung.

VON AM 27/04/2023

Ihr Anfang 2022 veröffentlichtes Studioalbum „Heavy Steps“ konnten Comeback Kid zuletzt bereits im Herbst als Special Guest der Tour von Silverstein auf den deutschen Bühnen zur Schau stellen. Dabei allein soll es bei einer solch fleißig tourenden Band natürlich nicht bleiben.

Neue Konzerte von und mit Comeback Kid

Frisch hinterhergeschossen haben Frontmann Andrew Neufeld und seine Kollegen jetzt eine kleine Club-Sause im Rahmen der Sommer-Tour.

Dabei sind immerhin fünf Konzerte in Deutschland herausgekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Als Special Guest an fast allen Abenden mit dabei sind mal eben One Step Closer. Einzig und allein Karlsruhe muss auf diesen Support verzichten – hier die Termine:

26.06.2023 – Lichtenstein, Riot
27.06.2023 – Göttingen, Exil
28.06.2023 – Wolfsburg, Jugendhaus Ost
29.06.2023 – Oberhausen, Kulttempel
30.06.2023 – Karlsruhe, Kulturbühne *

* ohne One Step Closer

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von