News

Musikvideo

Spiritbox: Neue Single „Hurt You“ einen Monat vor Album-Release

So klingt sie.

VON AM 20/08/2021

Die gerade extrem populären Spiritbox waren bis vor kurzem mal eben mit Limp Bizkit auf US-Tour, bis Corona ihnen einen Strich durch die Rechnung machte und die Rutsche zum Scheitern brachte.

Bevor es jedoch dazu kam, stellte die Band auf den Konzerten, die nicht davon betroffen waren, einen bisher noch nicht veröffentlichten Song vor.

„Hurt You“ nennt sich die Nummer, die auch auf dem kommenden Debütalbum „Eternal Blue“ enthalten sein wird.

Ebenjenen Track hat die Band um Sängerin Courtney LaPlante jetzt als saubere Studiofassung zur Verfügung gestellt.

Wer reinhören will, kann genau das jetzt über den folgenden Player tun – ab dafür.

Und so klingt der neue Song aus dem Hause Spiritbox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song ist die nunmehr fünfte Auskopplung des bevorstehenden Longplayers. In der Vergangenheit gab es bereits die Tracks „Secret Garden“, „Circle With Me“ sowie die bereits seit einer Weile bekannten Songs „Constance“ und natürlich „Holy Roller“ auf die Lauscher.

Zu den jeweiligen Kostproben geht es über die entsprechenden Verweise.

„Eternal Blue“ stellt das erste Full-Length-Werk der Band dar und erscheint konkret am 17. September. Für das ebenfalls darauf enthaltene Lied „Yellowjacket“ hat man sich die Hilfe von Architects-Frontmann Sam Carter geholt. Wir sind gespannt.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von