News

Musikvideo

Spiritbox melden sich mit ihrer neuen Single „Holy Roller“ zurück

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 03/07/2020

Mit Spiritbox formierte sich anno 2017 eine neue Band um die beiden Ex-Iwrestledabearonce Mitglieder Courtney LaPlante und Mike Singer. Seit 2018 ballert uns die Kombo reihenweise Songs um die Lauscher; nur auf ein Debütalbum warten wir bislang vergeblich.

Zu letzterem gibt es auch jetzt noch keine handfesten Infos, doch wenigstens ein weiterer neuer Song erreicht uns. Der Track heißt „Holy Roller“ und wurde von der Band mit einem passenden Musik-Video versehen.

Den Output in Gänze haben wir euch nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Holy Roller“ von Spiritbox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Holy Roller“ markiert seit 2018 die achte (!) neue Single. Neben dem Track haben wir bereits die Songs „Perennial“, „Electric Cross“, „Trust Fall“, „Belcarra“, „Bleach Bath“, „Rule Of Nines“ und „Blessed Be“ zu hören bekommen.

Im Frühjahr diesen Jahres waren Spiritbox als Support von After The Burial hierzulande live zu sehen. Die laufende Tour musste wegen der Coronavirus-Pandemie abgebrochen werden.

Foto: Pale Chord Music / YouTube: „Spiritbox – „Blessed Be“ (Official Music Video)“

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von