News

News

Spiritbox: Neuer Song online; erstes Album offiziell bestätigt

Und ab dafür.

VON AM 26/05/2021

So schnell kann es gehen: Hatten wir kürzlich noch über die ersten, unfreiwillig ans Licht gedrungenen Details des Debüt-Albums von Spiritbox spekuliert, wurde die Platte mittlerweile endlich offiziell bestätigt. Und dabei allein bleibt es nicht.

Erstes Album kommt im September

Wie bereits vermutet, wird der Longplayer auf den Namen „Eternal Blue“ hören und am 17. September 2021 das Licht der Welt erblicken.

Zwölf Songs sind mit von der Partie, darunter auch die bereits bekannten Auskopplungen „Holy Roller“, „Constance“ und „Circle With Me“.

Überdies wird Architects-Frontmann Sam Carter auf dem Track „Yellowjacket“ gastieren. Hier die komplette Liste:

1. Sun Killer
2. Hurt You
3. Yellowjacket (feat. Sam Carter of Architects)
4. The Summit
5. Secret Garden
6. Silk In The Strings
7. Holy Roller
8. Eternal Blue
9. We Live In A Strange World
10. Halcyon
11. Circle With Me
12. Constance

Hört jetzt den neuen Spiritbox-Song „Secret Garden“

Zur Feier des Tages haben Sängerin Courtney LaPlante und Co. auch noch einen weiteren Appetizer in Form des Songs „Secret Garden“ vom Stapel gelassen. Anhören könnt ihr euch die frischen Aufnahmen jetzt und hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: Pale Chord Music / YouTube: „Spiritbox Holy Roller (Official Music Video)“

More

Feature

August Burns Red

Die Wochen rennen dahin und ehe wir uns versehen, ist es schon wieder Montag und somit Zeit für unseren Music …