News

News

nothing, nowhere. zeigt die offizielle Doku zu seinem neuen Album „Trauma Factory“

Die Platte erscheint MORGEN.

VON AM 18/02/2021

nothing, nowhere. bringt am morgigen Freitag sein brandneues Album „Trauma Factory“ auf den Markt. Bevor die Scheibe erscheint, erfahren wir jetzt allerdings erstmal ein paar Background-Infos zur Entstehung des Werks.

Der Musiker, der bürgerlich Edward Joseph Mulherin heißt, nimmt uns in seiner Doku „making the album“ mit hinter die Kulissen des Longplayers. So erfahren wir in der knapp 10-minütigen Mini-Doku einige Insights und Details zur neuen Scheibe.

Wir haben euch die interessanten Einblicke nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt die Doku zum neuen Album „Trauma Factory“ von nothing, nowhere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer wissen möchte, was ihn auf „Trauma Factory“ erwartet, kann sich mit den bisherigen Singles schon mal ein gutes Bild machen. Bislang ließ der Musiker schon die Songs „upside down“, „Fake Friend“, „Blood“, „Pretend“ und „lights (444)“ auf uns los. Reinhören könnt ihr über die entsprechenden Verlinkungen.

„Trauma Factory“ erscheint am kommenden Freitag, den 19. Februar. Alle Infos zur Scheibe findet ihr hier. Zuletzt brachte nothing, nowhere. sein digitales Album „one takes vol. 1“ an den Start. Das letzte physisch erschienene Album hört auf den Namen „Ruiner“ und stammt von 2018.

Weiterhin erschien 2019 die EP „Bloodlust“. Hier hatte u.a. niemand geringeres als Nimmersatt Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker seine Finger im Spiel.

Bild: Kate Fitzgerald / Offizielles Pressebild von Warner Music

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von