News

Video

nothing, nowhere. veröffentlicht seinen neuen Song „Blood“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 27/10/2020

nothing, nowhere. beehrt uns seit einigen Monaten immer mal wieder überraschend mit neuer Musik. So durften wir uns zuletzt z.B. über die beiden neuen Singles „Pretend“ und „lights (444)“ freuen. Nun kommt der Musiker, der bürgerlich Edward Joseph Mulherin heißt, schon wieder mit einem neuen Stück um die Ecke.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⚒⚒⚒

Ein Beitrag geteilt von n,n. (@nothingnowhere) am

Für seine neue Single namens „Blood“ holte sich der US-Sänger Unterstützung von seinen Kollegen KennyHoopla und JUDGE. Ein Musik-Video liefert er dazu auch noch mit. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Blood“ von nothing, nowhere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor der Release der besagten Singles brachte der Sänger bereits ein digitales Album namens „one takes vol. 1“ an den Start.

Vor der Release des aktuellen Werks brachte nothing, nowhere. Weiterhin erst im September vergangenen Jahres seine EP „Bloodlust“ auf den Markt, bei dem (wie gefühlt überall) Blink-182-Drummer Travis Barker seine Finger im Spiel hatte.

Das letzte Studioalbum „Ruiner“ stammt aus dem Jahr 2018. Die Scheibe markiert den dritten Longplayer des US-amerikanischen Musikers.

Bild: YouTube / „nothing,nowhere. – blood (feat. KennyHoopla & JUDGE) (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von