News

News

nothing, nowhere. kündigt sein neues Album „Trauma Factory“ an

Hier der nächste Song.

VON AM 08/12/2020

nothing, nowhere. hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten mit diversen Singles zu Wort gemeldet. Nun steht nicht nur schon wieder ein neuer Song in den Startlöchern – der Musiker namens Edward Joseph Mulherin kündigt indes auch sein neues Studioalbum an.

Das neue Werk heißt „Trauma Factory“ und erscheint am 19. Februar 2021 via Fueled By Ramen. Insgesamt 15 Tracks sind darauf enthalten, darunter auch die zuletzt veröffentlichten Singles „Blood“, „Pretend“ und „lights (444)“.

1. Trauma Factory
2. Lights (4444)
3. Buck
4. Love Or Chemistry
5. Exile
6. Upside Down
7. Pain Place Featuring Misogi
8. Fake Friend
9. Death
10. Pretend
11. Blood Featuring Kennyhoopla & Judge
12. Nightmare
13. Crave
14. Real
15. Barely Bleeding

Die nächste Single, die im Zuge des Announcements auf die Welt losgelassen wird, heißt „Fake Friend“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt den neuen Song „Fake Friend“ von nothing, nowhere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachte nothing, nowhere. sein digitales Album „one takes vol. 1“ an den Start. Weiterhin erschien im September letzten Jahres die EP „Bloodlust“, bei der auch Blink-182-Drummer Travis Barker seine Finger im Spiel hatte.

Das letzte Album, das auch physisch erschien, hört auf den Namen „Ruiner“ und stammt aus dem Jahr 2018. Die Scheibe markiert den dritten Longplayer des US-amerikanischen Musikers.

Bild: YouTube / „nothing,nowhere. – pretend (Official Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von